John P. Bonsen möchte im Internet reicher werden

Bonsens Link-Tipps:

Gordon G. Ridge möchte so viel Geld wie möglich im Internet verdienen

Ridges Link-Tipps:

Ridges Meinung zu „im Internet schnell reich werden“-Lockangeboten

Geschrieben am 3. Dezember 2011 in: Ridge-News, Ridges-Welt - 1 Kommentar

Hallo Ridge, was denkst Du über die typischen Angebote und Webseiten von Internetmarketern, die den Besuchern schnelles und leichtes Geld versprechen?

Das sagt Ridge zu „im Internet schnell reich werden“-Lockangeboten:

Eines muss man den Internetmarketern lassen: Sie wissen, wie sie Aufmerksamkeit bekommen und sind auf allen Kanälen extrem aktiv. Sucht man bei Google oder Twitter nach den Begriffen „Geld verdienen im Internet“ oder „im Internet reich werden“, dann findet man unzählige Angebote. Darunter sind auch durchaus seriöse zu finden, doch die meisten sind das Gegenteil!

Besonders auffallend sind Seiten, bei denen jedes zweite Wort entweder gefettet, unterstrichen oder in einer anderen Farbe oder Schriftgröße dargestellt wird. Das macht erstens keinen Spaß zu lesen (ganz zu schweigen von den häufig verwendeten Klammertexten) und sieht einfach grottig aus.

Ein Beispiel: Wenn ich eine mehrseitige Abhandlung über die Vorteile von Affiliate-Marketing für Vereinswebseiten lese, welche man auch in 3 bis 4 Absätzen erklären könnte, dann wird mir schlecht!
Ein seriöser Anbiete würde dies niemals tun, sondern kurz und knapp die Vorteile und Nachteile erläutern und das eine oder andere Beispiel geben.

Eines sollte einem jedem immer bewusst sein: Alles, was die Marketing-Menschen einem Versprechen, hat lediglich ein Ziel: selbst Geld zu verdienen!

Klar, auch ich verdiene Geld, wenn sich jemand über meine Banner bei einem Anbieter registriert etc., doch ich verspreche niemanden ein blaues Wunder!

Hier findet ihr in Kürze Bonsens Meinung zu den typischen Lockangeboten, die einem einen schnellen Gewinn im Internet oder ein schnelles reich werden versprechen.

Schlagwörter: , , , , , ,

Eine Antwort zu “Ridges Meinung zu „im Internet schnell reich werden“-Lockangeboten”

  1. […] Hier findet ihr Ridges Meinung zu den Versprechungen vom schnellen Geld im Internet. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Bonsen