John P. Bonsen möchte im Internet reicher werden

Bonsens Link-Tipps:

Gordon G. Ridge möchte so viel Geld wie möglich im Internet verdienen

Ridges Link-Tipps:

Girokonto eröffnen und 50 Euro kassieren

Geschrieben am 20. Mai 2012 in: Allgemein - 1 Kommentar

Comdirect-Aktion: Girokonto eröffnen und 50 Euro kassieren
Hat man als Blogger endlich die ersten Euros verdient und kann ein paar davon zur Seite legen, muss man sich überlegen, wo und wie man das am besten macht. Ein Girokonto benötigt man so oder so, doch bekommt man obendrauf noch ein Tagesgeldkonto, dann sieht die Sache schon besser aus.

Aktuell schenkt die Comdirect Bank wieder jedem Neukunden 50 Euro für ein neu eröffnetes Girokonto. Gefällt es einem nicht, kann man es kündigen und erhält dann sogar 100 Euro. Ich wüsste aber nicht, warum man das tun sollte! Ich bin selbst seit langem Kunde und nutze neben dem Girokonto auch das Tagesgeldkonto (Tagesgeld PLUS) und das Depot.

Top facts des Girokontos der Comdirect:

  • 50 Euro für die Kontoeröffnung, 100 Euro bei Kündigung wegen Nichtgefallens
  • Kostenlose Kontoführung – ohne Mindestgeldeingang
  • Kostenlose girocard und Visa-Karte
  • Weltweit kostenlos Bargeld abheben

Jetzt Girokonto eröffnen und 50 Euro kassieren!

Der Tagesgeld-Zins bei der Comdirect ist leider aktuell mit 1,75 Prozent nicht mehr ganz so gut wie noch vor ein paar Monaten (2,1 Prozent), doch die Kombination der beiden Kontos (und eines kostenlosen Depots auf Wunsch) ist einfach gut! Man kann sehr schnell Geld hin und her schieben und hat damit die maximale Flexibilität.

Ich hatte auch mal ein Tagesgeldkonto bei einer anderen Bank (GE Capital), doch da hat es immer 2 Tage gedauert, bis das Geld drauf war (in beide Richtungen), da musste man schon besser planen und kalkulieren. Dort werden die Zinsen jetzt aber auch auf ein ähnliches Niveau gedrückt (1,85 Prozent), so dass sich das kaum noch für mich lohnt…

Wäre ich noch kein Kunde, ich würde es sofort eröffnen!

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Eine Antwort zu “Girokonto eröffnen und 50 Euro kassieren”

  1. Alex sagt:

    Ein solches Prämienangebot zieht natürlich immer eine Menge Neukunden an, denn jeder kann 50 oder sogar 100 Euro gebrauchen. Man sollte aber auch schauen, dass der Rest stimmt, denn man will ja auch auf Dauer zufrieden mit dem Konto sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Bonsen